Viva Las Vegas


Sonntag, 25.07.

 

Frühstück gibt es bei Starbucks in der Fashion Show Mall.

Danach treffen wir uns mit Doerte und holen den Charger und den Akku ab. Anschließend  geht es ins Outlets, dort verbringen wir einige Stunden, nicht nur, weil es so viel zu kaufen gibt, sondern weil es hier kühl ist. Die Temperaturen in der Stadt sind unerträglich, dazu kommen die Auto-Abgase.

Abends machen wir uns wieder auf in die Stadt, wir besichtigen das neue City Center und sind beeindruckt, so viel Luxus..... Danach essen wir im Trevi zu abend. Es ist lecker, der Mirrasou schmeckt wie schon in den letzen Jahren. Wir durchwandern den Caesars Palace, das Bellagio, das Mirage und das Treasure Island. Die Stadt ist voller Menschen, auch hier von Krise keine Spur.


   
Wasserspiele am Bellagio
Wasserspiele am Bellagio