Horizon Arch


Dienstag, 18.09.2012
65 Grad
Abfahrt: 09:00 Uhr

 

Dieter und ich holen im Outfitter Kaffee, essen vor dem Zimmer unser Frühstück und fahren dann mit White Beauty auf die Smoky Mountain Road. Ziel ist der Horizon Arch. Anja und Dieters GPS zeigen wo wir parken und wie wir den Wash entlang gehen müssen. Wir klettern die roten Felsen hoch, bis sie sich in gelb ändern, wir versteigen uns ein bisschen und erreichen um 12:30 Uhr den Horizon Arch. Nach einem ausgiebigen Fotostopp und Lunch machen wir uns auf den Rückweg und sind um 15:30 Uhr wieder am Auto. Der Arch ist ein tolles Fotomotiv und die Anstrengungen allemal wert.
Zurück am Circel D duschen wir alle, wir sind einfach fix und fertig, zuvor aber gibt es ein kaltes Bierchen. Hinter dem Circle D ist die Laundry, die ich heute benutze, es ist einiges an Wäsche angefallen
Anschließend  besprechen wir, was wir morgen machen und gehen dann in die Eatery zum Diner. Es gibt Salat und für Anja OM geräuchertes Hähnchen. Danach treffen wir uns wieder in unserem Zimmer und genehmigen uns einen Absacker.


Horizon Arch
Horizon Arch

Anja muss dann auch noch Dieters Fuss verarzten, die blöde Blase ist nämlich immer noch da und nervt.