Von Hanksville über Highway 95, Bluff, Four Courner und Shiprock nach Farmington


Zum Schlafen ist das Whispering Sands ja okay, mehr aber auch nicht. Sollten wir nochmals in der Gegend sein, buchen wir in den Cabins von Duke's Slockrock Grill & RV Park. Dort haben wir jedesmal super gespeist und alle sind freundlich. Auf der Website sehen die Cabins auch sehr schön aus.

Wir verlassen Hanksville über den Highway 95, vorbei an der Hog Spring Recreation Area und einem Besuch bei der Moki Queen
Am Lake Powell stoppen wir kurz, leider ist das Wetter schlecht und im See ist sehr wenig Wasser. Nächster Stop ist Bluff, wo wir unseren Lunch und leckeren Cappuccino zu uns nehmen.

Dann kommt Four Corner, wo sich das Wetter kurzfristig bessert und wir zu einigermaßen guten Bildern kommen.

Der Weg anschließend zum Shiprock ist auf den letzten Metern ziemlich Trick (aber für Mr. Grey kein Problem), doch leider versteckt sich wieder die Sonne.

Die Fahrt durch den Ort Shiprock ist ein negatives Erlebnis, es findet gerade die Northern Navajo Nation Fair statt und alles versinkt im Dreck..... sehr befremdlich.

Um 17:00 Uhr kommen wir in Farmington im Region Inn an, zuvor gibt es noch einen Stop im Walmart.