Canjonlands die 2. - leider bewölkt.


Igendwie ist nach viereinhalb Wochen die Luft raus, noch dazu, wenn  das Wetter nicht so toll ist. Eigentlich wollten wir den Shafer Trail fahren und danach alle Viewpoint zum Colorado abgrasen. Aber bei bewölktem Wetter haben wir das schon mal gemacht und nochmal düstere  Bilder wollen wir nicht.


Also entschließen wir uns die Mineral Bottom  Road in Angriff zu nehmen. Irgendwie bekam ich Schwitzfinger, der Shafer Trail ist mir sympatischer. Unten sahen wir zu wie ein Boot zu Wasser  gelassen wurde und sich zwei Kleinkinder im mud gesuhlt haben. Der Green River führt genauso wie der Colorado viel Wasser.


Danach wandern  wir die Stadt rauf und runter, da unsere Koffer aber das Gewichtslimit  bereits erreicht haben, können wir nicht mal was kaufen.
Nachmittags  fahren wir in die Waschanlage und anschließend putze ich den Wagen innen und außen bis er glänzt wie ein neuer Penny.
Abends gönnen wir uns das Pasta Jays, aber dort sind die Portionen viel zu groß, lecker war es trotzdem.
Dann bricht die letzte Nacht in Moab an.