Cape Cod


Samstag, 04.10.2014
Meilenstand: 59.637

Über die 195, 27 und 6 geht es nach Cape Cod. Die Bourne Bridge verbindet Cape Cod mit dem Rest von Massachussetts, sie besteht aus Stahl und sollte mal renoviert werden. Wenn man da drüber fährt, hat man Angst dass einem Teile auf den Kopf fallen.


Auf der 6a kommen wir an einem Christmax Shop vorbei, wo es alles für 50 % gibt. Natürlich müssen wir stoppen.


Da wir noch zu früh dran sind, fahren wir an Sandwich vorbei nach Barnstable und erkundigen uns nach Whale Watching. Wir beschließen die Tour morgen zu machen, da besseres Wetter angesagt ist. Heute ist es zum ersten Mal wirklich nicht schön und es wird abends und nachts regnen. Im Nirvana trinken wir unsere geliebten pimpkin spiced latte. Sitzen kann man hier drinnen wie in einem Wohnzimmer, oder draußen auf netten Stühlen und Bänken



An der Sandy Neck Beach laufen wir trotzdem und finden tolle, bunte Steine. Weiter zum Nauset Light, das im Nebel liegt, ebenso wie das Highland Light.


Halloween on Cape Cod


Wir stoppen an allen Visitorcenter und fahren bis Provincetown. Auf der Rückfahrt bekommt Rudi endlich eine Ribs bei BBQ at Russ & Marie’s Marconi Beach Barbecue. Ein super schön dekoriertes Lokal mit einem empfehlenswerten Essen!! Die Ribs fallen wirklich von den Knochen und das Fleisch ist trotzdem super zart.



Wieder kommen wir erst um halb neun in unserer Unterkunft, dem Country Acres Motel in Sandwich an, wo wir freundlich begrüßt werden.


Bewertung Country Acres Motel:
Schöne Anlage, Parking direkt vor Zimmer (10), riesiger Raum mit zusätzlichem Sofa und Tisch, kleiner Tisch mit zwei Stühlen, Kühlschrank, WLAN frei aber nicht sooo  gut, sauber, schöne Handtücher, Fenster im Bad
Frühstück besteht nur aus Kaffee und selbstgemachten Muffins, die aber super lecker sind.
2 Nächte: 261,08