FAZIT:

 

Es war vielleicht doch ein bisschen früh im Jahr, denn zumindest morgens und abends war es recht kalt und ich hatte mir auch ein wenig mehr Blüten erwartet. Die Prickley Pears hatten in verschiedenen Gebieten tausende von Blüten angesetzt, in anderen Gebieten noch gar nichts.


Einen Flug nach Denver und dann die recht lange Fahrt nach Texas würde ich auch nicht mehr machen. Ich denke, dass trotz der Einwegmiete für das Auto es nicht teurer gewesen wäre einen Gabelflug, z.B. FRA-Dallas und Denver-FRA zu nehmen. Aber nachher ist man immer schlauer.

 

Texas bzw. Big Bend war sehr schön, allerdings haben uns die Rinderherden gefehlt, die es wohl mehr im Osten gibt. Und rote Steine waren auch nicht so oft vorhanden. Richtig aufgelebt sind wir eigentlich erst in Farmington.........

 

Das Abenteuer mit dem Country Inn & Suites in St. Georges hätte nicht sein müssen, ohne LH-Kreditkarte war es etwas umständlich und ärgerlich.

 

Und wir haben wieder festgestellt, dass wir in Page, Escalante und Moab ”Zuhause” sind.