Von Springfield nach Cortland, NY


Die Nacht war gut, der Jetlang nicht so schlimm, wir sind erst seit 6 Uhr wach.

Zum Frühstück gibt es Waffeln - juhu! Kaffee schmeckt jetzt nicht so gut, aber er ist heiß. Leider gibt es Plastikgeschirr und somit viel Abfall.

 

Gestern haben wir fast 10 Dollar für Maut bezahlt, heute wird das mit 3 Dollar wesentlich billiger.

 

Wir fahren um 09:15 Uhr bei 59 Grad F ab und erreichen um 10:05 Uhr die Stateline von New York.

Dort verpassen wir mal eben eine Mautstelle und müssen beim Rausfahren ein Formular ausfüllen und dann die 0,85 Dollar!!!! in bar bezahlen.

 

Erster Stop ist dann in Albany bei Harley Davidson, wo sich Rudi mit einer schicken Jacke und diversen Accessoires eindeckt.

 

Zweiter Stop ist einige Meilen später, wo wir einen Bed,Bath & Beyond und einen Walmart entern.

 

Der Kaffee bei Tim Hortons ist dann leider sehr enttäuschend, die Tussi an der Theke wirkt überfordert, als wir drei Pumpkin Spice Coffee und einen regular Coffee bestellen.

 

Dritter Stop ist bei JoAnn in Cortland, wo Heidi und ich uns mit diversen Stoffen eindecken.

 

Das Country Inn & Suites Cortland ist gut, wie erwartet. Wir lieben diese Kette!

Nachdem wir die Koffer umgepackt haben, geht es zu Applebees. Die Salate für Heidi und mich, die Ribs für Rudi und der Burger für Dieter sind sehr lecker.

 

Danach gibt es noch einen Absacker im Hotel und dann heißt es nighty, night!

Übrigens stieg das Thermometer im Laufe des Tages auf 79 Grad.


JoAnn

Best Western Cortland

Applebees


Best Western Springfield. MA

Komfortabel und sauber, Mitarbeiter freundlich, Frühstück okay. Zimmer sind relativ klein, superweiche Handtücher. Kühlschrank etc. vorhanden, Pool auch, wurde von uns aber nicht genutzt.