Red Rocks und Großstadt


Geschlafen haben wir gut, das Frühstück ist allerdings mittelmäßig und  der Raum ist nicht besonders sauber. Das Personal ist auch nicht  freundlich, ich frage mich, ob das "BW Plus" dafür steht, dass die Angestellten besonders unfreundlich und desinteressiert sind.
Da wir keine große Lust auf Wandern haben, beschließen wir, zur Red Rock  Canyon National Conservation Area zu fahren, die nur ca. 15 Meilen von  Las Vegas entfernt liegt. Wir stellen fest, dass wir mit dieser Idee  nicht alleine sind. Vor dem Eingang bildet sich eine lange Schlange, zu zahlen wären 7 Dollar, aber es gilt der Nationalpark Pass. Wir besuchen das Visitorcenter, nachdem wir endlich einen Parkplatz ergattern  konnten. Die Anlage ist sehr schön und informativ. Danach fahren wir den Loop, der uns dann aber nicht so sehr beeindruckt.
Wir fahren zurück nach Las  Vegas und stellen 4Runner ins Parkhaus vom Best Western Casino Royal am  Strip, wo wir im letzten Jahr gewohnt haben. Dann wandern wir zuerst bis zu den Fashion Shops, die aber wegen Ostern geschlossen sind. Beim  Starbucks trinken wir einen iced coffee und wandern dann in die andere  Richtung, durch die Caesars Palace Shops bis zum Bellagio, wo wir uns  die Blumenausstellung anschauen. Die ist diesmal chinesisch angehaucht und nicht so toll wie in den vergangenen Jahren.
Wir fahren zurück zum Hotel und ruhen uns ein wenig aus, bevor wir ins Outback am Flughafen fahren. Die Steaks sind diesmal ganz besonders lecker, zart und medium. Die Shrimps für mich sind auch super und so genießen wir unseren vorletzten Abend mit sehr gutem Essen.

Red Rock Canyon National Conservation Area


Las Vegas