20. April 2022

Rund um St. George

Nach dem Frühstück gehts um 09:40 Uhr bei 76 Grad  zum Pioneer Park 

Hier sind viel zuviele Leute, es gibt keine Wegbeschreibung, aber wir haben den Arch gefunden. Das Gebiet ist sehr weitläufig, deshalb stören die Leute weniger als befürchtet.

 

Um 12:00 Uhr ist Abfahrt zum Elefant Arch, wir sind um 12:45 Uhr am trailhead Mill Creek

Dank der tollen Beschreibung haben wir den Arch nicht gefunden, wissen jetzt aber wo wir hätten suchen sollen.

 

Dafür haben wir aber fast 24.000 Schritte gemacht, da können wir uns was Leckeres für Dinner leisten.

Zurück im Hotel sind wir gegen 18:00 Uhr.

Kein Zimmerservice, kein Föhn. Nach zweimaligen Nachfrage immer noch keiner, eine Stunde ist vergangen.

 

Wir beschließen, dass heute Laundry day ist: 1,50 für washer, 2,00 für dreyer

Der Raum ist saudreckig 🤮

Abends gehts in den Olive Garden. Leider kann ich mit einer Website nicht dienen, das wird mir im Internet verweigert. Aber wer Olive Garden kennt, weiß, dass man dort super lecker speisen kann.