30. April 2022

Wanderung zum Jeep Arch mit Martin Pi

Der Tag fängt ein bisschen chaotisch an, denn die Klimaanlage streikt. Aber unser freundlicher Mr. Aji bietet uns sofort ein anderes Zimmer an, obwohl am Wochenende Car-Show und die Stadt gerammelt voll ist. Wir bekommen Zimmer neun, sagen aber, dass wir einen Freund für eine Wanderung erwarten. Macht nix - alle unsere Sachen werden umgesiedelt und wir gehen wandern.

 

Außerdem fahren wir noch kurz in den Ort um T-Shirts zu kaufen und eine Besorgung/Überraschung für unsere liebe Caro B. zu erledigen und einen scharfen Coffee mit Chilli zu trinken. Für Dieter habe ich einen neuen ohne Chilli bestellen müssen.....

 

Zum heutigen Tag müssen keine vielen Worte gemacht werden, es war so toll und die Gesellschaft von Martin war großartig, mit ihm zu wandern macht einfach Spaß. 

Vielen Dank nochmals Martin!!

Abschiedsessen mit Martin im Broken Oar, wirklich lecker!