False Kiva, Mesa Arch und Marlboro Point


Das Wetter ist okay, wenn auch windig. Heute geht es in den Canyonlands Nationalpark. Als erstes Ziel bzw. zweites auf Rudis To-Do-Liste steht der Besuch der False Kiva auf dem Programm. Wir haben eine gute Beschreibung und finden den Weg gut. Leider will die Sonne einfach nicht hinter den Wolken hervor kommen und so sind die Fotos nicht so toll.
Danach fahren wir bis zum Grand View, aber auch hier verhindern die Wolken gute Bilder.
Das gleiche dann am Mesa Arch. Hier sind dann auch noch jede Menge Menschen....
Den Marlboro Point finden wir diesmal erst im dritten Anlauf. Zuerst bin ich schuld, dann spinnt das GPS. Aber letztendlich finden wir unser Ziel. Und wir sind ganz alleine!!
Im Motel zurück füllen wir zwei Waschmaschinen bzw. Trockner. Muss auch sein, sonst haben wir bald nichts mehr Sauberes zum Anziehen.
Gespeist wird im ZAK, danach kurzes shoppen, Heidi findet einen Kokopelli und einen Gecko.
Danach sind wir mal wieder reif fürs Bett, allerdings müssen wir Koffer packen, denn morgen geht es weiter.


Mesa Arch
Mesa Arch

Adventure Inn - wie Ankommen zu Hause”

Unsere Unterkunft seit vielen Jahren. Großes Zimmer (#110) Kühlschrank, alles sauber, gutes WLAN. Und seit kurzem auch neue Möbel! Frühstück besteht aus Kaffee und Muffins, Guestlaundry, Garten zum Verweilen, Auto vor der Türe
Preis: 340,62 $ für 3 Nächte