Fahrt nach Denver


Montag, 01.10.2012
4259 Meilen
58 Grad
Abfahrt: 09:20 Uhr

 

Zum Frühstück treffen wir uns mit den Wimmers, danach Verabschiedung, sie fahren nach Moab – ihr Urlaub beginnt ja erst, wir nach Denver. Zuvor aber noch zu ROSS ein Nachthemd zurückgeben, das zu eng ist. 30 Minuten später verlassen wir Grand Junction.

 

Die Fahrt auf der I 70 ist recht schön, das haben wir letztes Jahr schon erahnt, da hatte es aber geregnet und geschneit. Heute also bei blauem Himmel und Sonnenschein. Die Laubfärbung hat bereits eingesetzt, es sieht sehr schön aus. In Georgetown nehmen wir unseren Lunch ein, es ist nach wie vor sonnig, aber doch schon etwas kühler. In den Wintersportorten, wie z.B. Vail, sind die Parkplätze gut belegt, viele sind mit Mountainbikes unterwegs. Auch hier sieht man, dass es den Amerikanern wieder gut gehen muss.
In Denver angekommen suchen wir einen ROSS, leider ist der erste in der Strout Street und das ist Downtown ohne Parkplatz. Also fahren wir weiter nach Aurora. Diesen ROSS kennen wir vom letzten Jahr und auch diesmal finden wir nichts. Bei J.C. Penny probiert Dieter gefühlte hundert Levis-Jeans und keine passt. Bei Macy`s auch nicht. Also werden wir wohl morgen nach Castle Rock ins Outlet zu Hilfiger fahren müssen.
Bei Safeway tanken wir deshalb noch ein paar Gallonen nach und checken im Country Inn & Suites ein. Da kennen wir uns schon aus, das Zimmer ist schön, wir waschen nochmal eine Ladung und laufen dann über die Straße zum Outback. Unser letztes Steak in diesem Urlaub, lecker, lecker, das wird uns in Europa fehlen.





Nach dem leckeren Steak kommt der unangenehme Teil: nochmal die Koffer umpacken. Was ist bloß so schwer?