Warten auf einen Rucksack - die Erste


 

Samstag, 30. April 2011
Meilenstand: 10.814
69 Grad

 

 

Der Tag der Entscheidung!!


Ich wache so gegen 6 Uhr auf und denke an Tom und Anja, sie sind schon seit einer Stunde auf dem Weg zur Wave.
Aufstehen wir erst kurz vor 8 Uhr, frühstücken und fahren in die Laundry. Zwei Maschinen Wäsche gibt es. Zwischendurch zum Safeway.
Danach sitzen und warten wir auf die Rückkehr unserer Helden…..


Die Minuten schleichen wieder und wir werden immer nervöser, es wird doch nichts passiert sein. Endlich um 14 Uhr kommen sie an, leider ohne Rucksack, er liegt einfach zu ungünstig. Es ist an dieser Stelle zu steil und zu rutschig. Aber sie haben an der Rangerstation Bescheid gesagt.  Später fahren wir zusammen dorthin und zeigen mit Toms Laptop die Fotos, auf denen man den Rucksack sehr gut sieht. Anja schlägt auch vor, eine Leiter mitzunehmen, aber der Ranger schaut sie nur lächelnd an. Wir haben seine Handynummer und sollen morgen gegen 18 Uhr anrufen.
Wir fahren zurück nach Page und gehen zum Dinner ins
Bonkers.
Das Lokal ist sehr nett, der Salat und das Essen gut, aber viel zu viel. Danach gibt es bei uns noch einen Absacker, aber so richtig gut geht es keinem von uns. Zu sehr beschäftigt uns der Backpack in the Wave.

 

Gefahrene Meilen: 6

 


Diese Fotos stammen entweder von Anja oder von Tom

Wenn man schon klettern muss, kann man auch gleich ein paar Fotos vom Top Rock und Umgebung machen.... das muss erlaubt sein #lol