Death Valley


 

 

Donnerstag, 29.09.2011
8935 Meilen

 

Es gibt Frühstücks-Buffet, das ist neu, wir konnten beim letzten Besuch noch wählen. Aber es ist lecker und es wird viel geboten.
Danach fahren wir zur Funace Creek Ranch, nach Badwater, schauen uns Artists Point an und die Dünen.

Beim Picknic an der Furnace Creek Ranch haben wir dann einen netten Gast: einen Roadrunner.
Es ist immer noch sehr heiß im Death Valley, obwohl wir Ende September haben.



Hier noch ein paar Ansichten unserer Unterkunft und der Umgebung. Positiv ist uns aufgefallen, dass man im Death Valley etwas für die Umwelt tut, es wird recyled und es gibt Seifenspender. Das hat uns immer schon geärgert, wenn nach einmaligem Gebrauch die Seifenstücke am nächsten Tag ausgetauscht wurden.


Dieter hat ein neues Tier gekauft, einen Geier mit dem sinnigen Namen Wally.