Fahrtag nach Albuquerque


Donnerstag, 07.04.2011
Meilenstand: 8048
40 Grad F

 

Ein Blick aus dem Fenster läßt uns erstaunen: es hat wieder geschneit und schneit immer noch. Okay, wir befinden uns schließlich auf 7000 f Höhe. Vi hat uns ein superleckeres Frühstück bereitet und sie ist ganz besorgt um Dieter. Wir unterhalten uns noch mit ihr und ihrem Mann, packen dann unsere sieben Sachen und machen uns auf den Weg nach Albuquerque.

 

Auf der Fahrt auf der 550 geht der Schnee in Regen über und irgendwann scheint die Sonne. In Albuquerque ist es warm und wir fragen im Country Inn & Suites, ob wir früher einchecken können, damit Dieter sich ausruhen kann. Wir bekommen ein großes Zimmer, das aber keinen Kühlschrank hat, können aber ohne Probleme tauschen.


Nachdem wir zwei Tage ohne Internet waren, checken wir Emails und das Internet. Ich wasche, Dieters Sachen sind ja ziemlich voll mit Blut. Anschließend suchen wir beim Walmart und bei Best Buy nach einer neuen USA-Karte für das Garmin, in beiden Läden stoßen wir nur auf unfähiges Personal.
Bei Amazon bestellen wir ein neues Objektiv.


Mittlerweile ist es 18:00 Uhr und wir haben den ganzen Tag nichts gegessen. Wir beschließen uns ein Steak im Outback zu genehmigen. Was eine gute Entscheidung war, das Essen war schmackhaft zubereitet und mit 58 $ incl. Tip doch recht günstig.


Müde fallen wir ins Bett, da Dieter aber der Meinung ist, dass er nur eine Schmerztablette nehmen will, wird es eine sehr unruhige Nacht.

 

Gefahrene Meilen: 115

 


Country Inn & Suites, 158,20 für 2 Nächte, freundliches Personal, aber nicht so gut wie in Denver